Feierlichkeiten im

Landgasthof Zum grünen Walde

Seit 1984 und mittlerweile in zweiter Generation, richten wir, die Familien Jens und Lars Picker, in unserem Haus Feierlichkeiten jeglicher Art für Sie aus. Der Landgasthof „Zum grünen Walde“ wurde von dem renommierten Restaurantführer Aral-Schlemmer-Atlas aufgenommen und mit 1,5 Kochlöffel bewertet. Wir verarbeiten in unserer Landhausküche frische und qualitativ hochwertige , regionale Produkte, die wir mit viel Liebe und zu einem sehr fairen Preis – Leistungsverhältnis für Sie zubereiten.

Unser Saal eignet sich für Festlichkeiten jeglicher Art wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Empfänge, Verabschiedungen, Trauerfeiern, Weihnachtsfeiern, Grünkohlessen, Konfirmationen und vieles mehr! Überlassen Sie die Ausrichtung Ihrer Feier uns und wir werden Sie und Ihre Gäste professionell nach Ihren Wünschen bewirten. Unser freundliches und eingespieltes Serviceteam ist mit dem Siegel Service-Qualität Deutschland ausgezeichnet und freut sich auf Ihre Feier.

Auch für Ihre Feier haben wir das richtige Programm - Hierfür halten wir eine große Auswahl an Menüvorschlägen, die wir auch individuell zusammenstellen können, für Sie bereit. Unser Menübuch ist so aufgebaut, dass Sie sich Ihr Menü selbst zusammenstellen können. Wählen Sie z.B. eine Suppe , ein Hauptgericht sowie ein Dessert aus, so haben Sie sich ein 3 Gang Menü zusammengestellt. Oder stellen Sie sich Ihr eigenes Arrangement zusammen, in dem Sie sich z. B einen Aperitif , ein Menü / Buffet eventuell eine Kuchentafel / oder einen Mitternachtssnack und ein passendes Getränkepaket aussuchen. Genauso setzen sich dann auch die Preise zusammen.

Wir sind Ihnen gerne bei der Planung Ihrer Festlichkeit behilflich und stellen Ihnen auch ein Menü nach Ihren individuellen Wünschen zusammen.

Ihre Familie Picker sowie Mitarbeiterteam

Hier finden Sie unser Menübuch, in dem wir all unsere Arrangements für Sie zusammengestellt haben.

menuebuch.pdf (992,4 KiB)

Max & Paula

„Wir konnten eine echte Traumhochzeit bei Familie Picker feiern. Das Essen & der Service waren einfach perfekt!“

Zu unseren Hochzeits-Arrangements

Hartmut

„Sehr ruhiges Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant"

Übernachtet im März 2018