Unsere Hotelzimmer

Ob Urlaub oder Geschäftsreise, unsere Gäste fühlen sich sehr wohl in unseren gemütlichen Hotelzimmern. Alle unsere Zimmer sind selbstverständlich mit Du/WC, Fön, Kosmetikspiegeln und 26" - 32" LCD Flachbild SAT-TV ausgestattet. Wenn Sie mit Ihrem Computer oder Tablet auf Reisen sind, können Sie sich kostenfrei ins Internet über unseren Wireless-Lan-Anschluss einwählen. Unser Landgasthof wurde modernisiert und um 8 komfortable Hotelzimmer mit Balkonen erweitert.

Im Januar 2018 wurden in unseren Doppelzimmern ohne Balkon die Bäder entkernt und neu aufgebaut. Außerdem wurden sämtliche Dachfenster gegen neue ausgetauscht. Selbstverständlich können alle Zimmer verdunkelt werden.

Unser Haus ist von der Deutschen Hotel Klassifizierung mit 3 Sternen klassifiziert worden .

Wenn Sie mit Kindern vereisen möchten, empfehlen wir Ihnen unser Familienzimmer. Diese Zimmer besteht aus 2 Zimmern und einem Bad. Des weiteren stehen Kinderreisebettchen kostenfrei zur Verfügung, die wir Ihnen bei Bedarf gerne aufstellen. Wenn Sie ein Doppelzimmer buchen kann Ihr mitreisendes Kind bis 6 Jahre kostenfrei inkl. Frühstück in Ihrem Bett mit schlafen. Für eine Aufbettung / Zustellbett berechnen wir inkl. Frühstück für Kinder bis 12 Jahre € 15,00 und ab dem 13 Lebensjahr € 25,00. Eine Aufbettung ist in unserem Familienzimmer und in unseren Zimmern mit Balkon möglich.

JETZT ONLINE BUCHEN

Schlemmer-Frühstücksbuffet

Frühstück servieren wir in der Zeit von 8.00 - 10.00 Uhr ( wenn Sie bereits ab 6.30 Uhr frühstücken möchten, melden Sie sich bitte abends an der Rezeption).

Wenn Sie einmal was vergessen haben erhalten Sie ebenfalls kostenfrei an der Rezeption Babyfon, Nachtlicht, Malsets , Hausschuhe, Zahnbürsten, Rasiersets, Haarkamm, Nähzeug, Schuhputzschwämme,...

Unser Haus ist vom ARAL SCHLUMMER- und Schlemmer ATLAS empfohlen und mit 3 Sternen sowie eineinhalb Kochlöffeln ausgezeichnet worden. Als Partner des RADgeber "Weser-Radweg" sind natürlich auch Radfahrer gern gesehene Gäste in unserem Haus. Selbstverständlich verfügen wir über einen sicheren Fahrrad-Abstellplatz. Erfahren Sie mehr zur Umgebung unseres Hotels

Bitte haben Sie Verständnis, dass in unseren Hotelzimmern keine Haustiere gestattet sind.

Anreise Informationen: Wenn Sie an unseren Ruhetagen  (Dienstag & Mittwoch) anreisen möchten, bitten wir Sie freundlich sich vorher telefonisch anzumelden, da unsere Rezeption in dieser Zeit nicht besetzt ist und die Schlüsselausgabe für Ihr Zimmer über unseren KEY BOY direkt an der Hoteleingangstür erfolgt. Um an Ihren Schlüssel zu gelangen erhalten Sie von uns einen 4 stelligen Zugangscode.

JETZT ONLINE BUCHEN

Regina K.

Super schönes kleines familiengeführtes Hotel mit einem leckeren, frischen Frühstück. Unbedingt abends im Restaurant einen Platz bestellen das Essen ist super lecker und die Bedienung super nett. Die Zimmer sind schön eingerichtet waren …

Klaudia J.

Sehr ruhig, schöne ,saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war hervorragend .

Übernachtet im März 2022

Zu unserem Restaurant

K. Hoppe

Seit über 20 Jahren, immer top und lecker. Jede Familienfeier findet hier statt. Kann ich jedem empfehlen.

März 2022